Versandrichtlinien
Versandpolitik
Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Um sicherzustellen, dass Ihre Einkäufe pünktlich und sicher bei Ihnen ankommen, haben wir die folgenden Versandrichtlinien entwickelt:
Versand
Wir versenden Ihr Paket KOSTENLOS mit Deutsche Post inklusive Tracking-Code.
Bearbeitungszeit für die Lieferung
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet (Montag - Freitag). An gesetzlichen Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder geliefert.
Von Montag bis Freitag werden alle Bestellungen, die vor UTC/GMT +1 hour (Berlin) aufgegeben werden, noch am selben Tag oder am nächsten Tag bearbeitet. Sollte sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögern, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.
Die Lieferzeiten
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7-12 Werktagen (Montag-Freitag) in Deutschland.
Die Lieferzeit kann je nach den bestellten Artikeln variieren. Die Zeit hängt auch von der Richtigkeit der Rechnungs- und Lieferdaten ab.
Letzte Bestellzeit: UTC/GMT +1 hour (Berlin)
Lieferbestätigung und Auftragsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit den Nummern der Sendungsverfolgung. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv.
Sie können den Lieferstatus jederzeit hier überprüfen.
Unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien können Sie hier einsehen.
Internationaler Versand: Im Moment bieten wir keinen internationalen Versand an. Wir versenden nur innerhalb Norwegens.
Probleme bei der Lieferung: Wenn Ihre Bestellung während des Versands verloren geht, beschädigt oder gestohlen wird, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir werden mit dem Spediteur zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Versandpolitik haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da